FANDOM

Shop PromotionenBearbeiten

Donnerstag Bauplan Spezial
Euch fehlen noch ein paar Baupläne, ihr wollt alle Baupläne sammeln die es im Spiel gibt? Dann habt ihr am Donnerstag den 30 September die Chance dafür. Zwischen 21:00-22:00 wird ein globaler Bauplan Booster +25% aktiviert. Zusammen mit einem normalen gekauften Bauplan Booster erhöht sich natürlich die Chance nochmal erheblich. Zudem werden alle 3 Stunden Attackpower Booster 25% günstiger sein, dies hilft euch dabei schneller Kryonit, Baupläne und auch Erfahrung zu bekommen.
Viel Spaß dabei und gebt den Mantis saures.

Shop PromotionenBearbeiten

Sonntag Piraten Spezial
Am Sonntag ist es wieder soweit, da die letzte Piratenaktion so positiv aufgenommen wurde folgt nun der zweite Teil davon. Ihr wolltet schon immer gegen andere Spieler kämpfen wolltet dabei aber nichts von dem sauerverdienten Kryonit verlieren, ihr wollt die letzte Piratenaktion einem anderen Spieler zurückzahlen, dann ist Sonntag der Tag für euch. Am Sonntag wird der globale Booster aktiviert der euch davor beschützt beim sterben Kryonit zu verlieren. Durch diesen Booster könnt ihr getrost sterben egal ob durch Mantis oder andere Spieler. Eure Laderäume sind sicher und ihr verliert nichts eures kostbar erbeuteten Kryonits. Vielleicht wird auch der ein oder andere paar Game Master für einen Kampf bereit sein. (keine Garantie) Zu diesem gratis Angebot gibt es zusätzlich noch alle 3 Stunden Speed Booster am Sonntag 25% günstiger als normal.

Bezichtigungen und Vorwürfe im SpielBearbeiten

Hallo liebe Spieler,
irgendwann ist einfach genug. Von einigen Spielern und gegen einige Spieler wird massiv Nutzung unlauterer Mittel bezichtigt und Vorwürfe des Cheatens werden erhoben. Das Support Team hat nun lange genug Spieler ermahnt dies nicht zu tun.
Wenn jemand denkt ein anderer Spieler cheatet oder kann sich durch irgendetwas einen Vorteil erschaffen der meldet dies per Email an Support@pirategalaxy.de . Sollten Spieler diese weiteren Unterstellungen, Bezichtigungen und Vorwürfe (z.B. cheating) nicht unterlassen, so werden diese Leute rigoros aus dem Spiel entfernt.
Auch richten sich diese Unterstellungen meist gegen ehemalige GMs, ehemalige Spieler die von gamigo gesperrt wurden und nun neu angefangen haben (unter gleichem Namen).
Selbst wenn jemand gecheatet hat so hat er nun aktuell keine Möglichkeit dies zu tun und wenn doch so ist dies bei uns über die obige Emailadresse zu melden.
Überprüft bitte auch bevor ihr etwas vermutet nochmal z.B. wie lange seine Spielzeit ist (das ist wirkliche Spielzeit also Onlinezeit auf dem Server) und schätzt ab, ob es in dieser Zeit wirklich möglich ist dies zu erreichen.
Danke für eure Aufmerksamkeit und ich hoffe nun wird es in dieser Sache etwas ruhiger.
Bitte vergesst auch nicht, dies hier ist ein Spiel und soll allen Beteiligten Spaß machen.
Sayyadin
Produkt Manager
Splitscreen Studios

Serverneustart Korell 2010 April 8.Bearbeiten

Der Serverneustart wird um 13:30 GMT+2 durchgeführt und wird nur ca. 5 Minuten dauern.
Der Neustart ist nötig um am Server Korell einige Konfigurationseinstellungen zu ändern.
Splitscreen Studios

Ein paar Bilder unser aktuellen ArbeitBearbeiten

Hier könnt ihr ein paar Bilder von neuen Schiffen sehen:
http://www.facebook.com/pages/Pirate-Galaxy/77567275673
Viel Spaß weiterhin
Splitscreen Studios

Heute kein PatchBearbeiten

Heute wird kein neuer Patch aufgespielt.
Der Grund für das Aussetzen des heutigen Updates ist, dass für die geplante Version leider noch nicht fertig und die fertigen Teile auch noch nicht ausreichend getestet wurde.
Ihr könnt die neue Version auf http://ptr.pirategalaxy.com/play.php
Splitscreen Studios

Gamigo Serverprobleme 2010 April 6 11:15 GMT+2Bearbeiten

Werte gamigo User,
leider hat wie es scheint der gamigo Authentifizierungsserver aktuell wieder Probleme. Dies hat zur Folge das sich gamigo User nicht ins Spiel einloggen können und sollten sie im Spiel sein den Shop nicht nutzen können (es werden Fehlermeldungen auftauchen).
Splitscreen Studios

Der Serverneustart wird um 15:45 GMT+2 durchgeführt und wird nur ca. 5 Minuten dauern. Der Neustart ist nötig um am Server Korell einige Konfigurationseinstellungen zu optimieren.
Splitscreen Studios

Hotfix Update 2010 April 1.Bearbeiten

Aufgrund der Serverabstürze auf Korell und Askone wurde ein Hotfix Update auf die Server gespielt.
Wir bitten um Entschuldigung für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Splitscreen Studios

Gamigo Serverwartung 2010 März 31 zwischen 2:00-9:00Bearbeiten

Liebe gamigo User,

leider war bei gamigo zwischen 2:00 bis 9:00 das GAS also das gamigo Accountsystem aufgrund einer Wartung nicht erreichbar weshalb es keinem gamigo User möglich war ins Spiel einzuloggen. Zudem kam es für eingeloggte Spieler zu Problemen beim kaufen von Items, Boostern und Mitgliedschaften. Es tut uns leid das wir diese Wartung nicht rechtzeitig angekuendigt haben.

Woran arbeiten wir aktuell?Bearbeiten

Es ist wieder einmal Zeit euch ein kleine Rückmeldung darüber zu geben woran wir aktuell arbeiten.

Weiterhin ist die Optimierung der Server und des Clients, um die Leistung zu verbessern und Ausfälle zu verhindern, im Vordergrund.

Neue Dinge die entwickelt werden oder sich bereits in der Planungsphase befinden sind folgende.

Dies ist eine ungeordnete Liste, die Reihenfolge hat also keinerlei Bedeutung:

Ein neues Conquestsystem Ein neues Clansystem Überarbeitung des Vegasystems Eine Ignoreliste Überarbeitung der Benutzeroberfläche

Serverneustart 2010 März 30.Bearbeiten

Wir werden heute den Server Korell einmal kurz neustarten und zwar um 11:00 GMT+2 (deutsche Zeit).

Grund für den Neustart ist eine kleine Konfigurationsänderung am Server.

Der Neustart wird nur ca. 5 Minuten dauern.